Friday, November 11, 2016

Die 2014 Draft Day Manifesto

Die 2014 Draft Day Manifesto "Ich kenne den Preis. Das ist nicht das, was ich frage. Was will er?" Es war vor ein paar Jahren, und, frisch verlobte, meine Frau bald-zu-sein und ich ein neues Zuhause suchen. Nachdem in Los Angeles gekauft (und dann verkauft) zwei verschiedenen Häusern, wusste ich, eine Sache ist sicher: Es dauert ewig. Tage nach dem Tag der Fahrt um Nachbarschaften; still, beurteilend potenziellen Nachbarn; gehen durch fremden Häusern und sagen Dinge wie: "Nun, wir müssten das Bad gut" oder "Komm Süßer, dass große Riese Elch Kopf ist cool"; mit potenziellen Nachbarn still, beurteilend zurück. es ist ein scheinbar endloser Prozess, der irgendwo zwischen "brutal" und qualifiziert "Seele-Brech." Ich war auf das Schlimmste vorbereitet. Unsere Makler jedoch schnell abgetan unsere Bedenken. Es wird eine Stunde dauern. Eine Stunde? Ja, sagte er, in der Stunde. Als er darauf hingewiesen, wir hatten ziemlich spezifische Parameter: wir hatten meine drei Stiefsöhne zu denken bald-zu-sein, also brauchten wir ein Haus, das hatte nicht nur Platz für sie, aber es war in der Nähe von ihrem Vater und nicht zu verlangen, daß sie ändern Schulsysteme. "Wie viele Häuser sind Ihrer Ansicht nach in dieser Stadt? Es gibt weniger als 19.000 Häuser in der Stadt, wird niemand wegen der Wirtschaft verkauft. Es gibt genau fünf, zählen sie, fünf Häuser, die Ihren Kriterien und Preisklasse zu erfüllen", sagte er 'd erzählte uns. Könnte es so einfach sein? Ich bin der Befragung Art, immer gewesen, so dass ich tat, was ich immer tun (und irgendwie haben es geschafft, einen Lebensunterhalt zu machen): Ich ging zu meinem Computer und begann mit der Recherche. Er hatte recht. Es gab fünf. Aber dann gab es diese sechste Haus, die alle unsere Kriterien erfüllt hatte aber keinen Preis aufgeführt. Und noch besser, es war auf dem Markt seit zwei Jahren. Vielleicht waren sie den Preis senken? Ich fragte meinen Makler darüber und er sagte ja. dass Haus ist Ausweg aus Ihrer Preisklasse. Mit drei Kindern, einer Frau und potenziell mehr Kinder auf dem Weg, war Preisspanne für uns sehr wichtig. Wir haben eine Menge von College zu bezahlen. Aber ich sagte: "Lassen Sie uns es trotzdem. Man weiß nie." Ihr Immobilienmakler starrte mich an. "So werden wir an sechs Häusern statt fünf aussehen", sagte ich. "Humor mir." Er zuckte mit den Schultern und sagte: "OK, aber ich sage Ihnen, es ist aus Ihrer Preisklasse, und was passiert, wenn es das Haus Sie wollen?" Ich ignorierte die Frage, und eine Stunde und 15 Minuten später bewies meinem Grundstücksmakler wieder er klüger als ich war. Es war das Haus wir wollten. Wir verliebte sich in sie, und es gab nicht an zweiter Stelle. Nun, es gab keinen Weg, wir könnten dieses Haus leisten. Aber anstatt zu versuchen, herauszufinden, wie man für etwas, das wir nicht vielleicht leisten konnte, zu zahlen, habe ich etwas anderes. Es war nicht für zwei Jahre verkauft, und ich wollte wissen, warum. Soweit wir sehen konnten, gab es nichts falsch mit dem Haus. Wie konnte es immer noch da sein nach zwei Jahren? Also, mit unseren Makler, riefen wir den Makler, der den Besitzer des Hauses, die wir wollten, war, und ich eine atypische Frage gestellt. "Was ist er?" Sie erzählte mir, den Preis wieder. Ich sagte: "Ich kenne den Preis. Das ist nicht das, was ich verlange. Was will er?" Ich begann zu fragen viele Fragen über den Besitzer. Stellt sich heraus, hatte er in der Stadt aufgewachsen und das war das Haus, in dem seine Kinder aufgewachsen war. Er hatte da traf es wahnsinnig reich und hatte mehrere Häuser im ganzen Land jetzt. Er wusste nicht einmal leben hier die ganze Zeit. Ich habe gehört, all das und mehr, und machte dann eine atypische Anfrage. "Ich möchte ihn zu treffen." Ihr Immobilienmakler war überrascht, als der Besitzer vereinbart; es ist nicht ungewöhnlich für Käufer und Verkäufer, um nie treffen, auch bei Schließung. Aber ich war nicht überrascht. Wir fuhren an den Eigentümer zu erfüllen, teilte ich meine Theorie mit meiner Verlobten. "Sehen Sie, braucht er nicht das Geld. Ich wette, er ist auf dem Haus aus sentimentalen Gründen halten. Er hat nicht nur wollen, um es jedem zu verkaufen. Aber es ist auf dem Markt, so dass er das Sie verkaufen möchten. Meine Vermutung er wartet auf die richtigen Leute, um sie zu verkaufen. " Ihn so trafen wir uns für Getränke und nur ihm gesagt, wie viel wir liebten das Haus. Wie sollten wir ab diesem neuen, gemischt Familie zusammen, und wie wir unsere Kinder vorstellen durch das Haus läuft. Wir sagten ihm, was für Leute wir waren, welche Art von Werten, die wir hatten, und wir haben viel gelernt über sein Leben als gut. Ein paar Tage später, schickten wir ihm ein Angebot für das Haus mit einer Notiz, dankte ihm für uns zu treffen - und ihm zu sagen, wir für das Angebot entschuldigt. Wir wussten, dass es viel, viel niedriger als er gefragt wurde, war. Wir haben nicht versucht, ihn lowball oder beschimpfen ihn. Dies war buchstäblich alles, was wir leisten konnten. Wenn er nicht wollte, um es für diese kleinen Preis zu verkaufen, wir vollständig verstanden, und ehrlich gesagt, würden wir es ihm nicht verdenken. Aber wenn er bereit ist, ihn zu uns für das, was wir aufbringen konnte, zu verkaufen war, würden wir sie zu behandeln - und seinem langjährigen Nachbarn, dass er sich so sehr um - mit größter Liebe und Respekt. Und er sagte. "OK." Es war beschlossene Sache. Und am Tag, wir einzogen, schickte er uns drei Flaschen Wein. Solch eine Klasse handeln. Wir sind immer noch im Haus; Wir lieben es und kann mir nicht vorstellen bewegen. Und das alles passiert ist, weil ich eine andere Frage gestellt. Beim Kauf eines Hauses, ist die häufigste Frage, "Was ist der Preis?" Und, wenn es auf dem Markt für eine Weile gewesen, es ist "Was ist los mit ihm?" Das waren nicht die Fragen, die ich, weil diejenigen, die nicht waren die richtigen Fragen. Die häufigste Frage Vorsaison in Fantasy-Football ist "Wer wird die meisten Punkte in diesem Jahr?" Und das ist nicht die richtige Frage, auch nicht. Wir haben nicht ein Spiel zu spielen, in der wer die meisten Punkte am Ende der Saison gewinnt. Wir spielen ein Spiel, in dem das Ziel ist, eine Reihe von individuellen wöchentlichen Begegnungen gewinnen. Denken Sie daran, sie, wiederhole es, snapchat es an einen Freund. Es ist eine wöchentliche Spiel. Die richtige Frage ist, "Wie können wir bauen eine wöchentliche, gewinnen Startelf?" Genauer gesagt, wenn wir erwägen Einstellung wöchentlichen Aufstellungen, müssen wir uns fragen: "Wo kommen unsere Vorspeisen kommen, und was brauchen wir diese Vorspeisen, zu tun?" Das sind die Fragen, die wir beantworten müssen, bevor wir unsere erste Spieler zu entwerfen und stellen unser erstes Gebot. Und das ist, was wir in der 16. Ausgabe des jährlichen Draft Day Manifesto beantworten. Willkommen. Ziehen Sie einen Stuhl. Darf ich Ihre Getränke bestellen? Denn wir werden hier sein, eine Weile. Ich habe diese Sache eine komplette Neufassung gegeben, aber einige Dinge gleich bleiben: Es ist sehr lang, und mein Redakteur dauert eine Woche Urlaub, nachdem er mit ihr geschehen. Es gibt einige Forschung und Lehre, die sich nicht geändert hat, so dass Sie vielleicht etwas von diesem gelesen haben, bevor Sie entweder im letzten Jahr oder in den diesjährigen ESPN The Magazine Fantasy-Football-Führer. Und, natürlich, es gibt einige over-the-Top-Förderung für meine New York Times Bestseller-Buch "Fantasy Life", der jetzt im Taschenbuch. In einem eklatanten Versuch, versuchen, Sie noch einmal zu kaufen, habe ich drei neue Kapitel. Also für diejenigen, die ein Jahr gewartet, es ist jetzt billiger und es gibt eine Menge mehr zu bieten. Was muss ich immer sagen? Nichts Gutes kommt von hektische! Aber sonst, viel von diesem Text ist neues Material, mit neuen Theorien, Tonnen mehr Forschung und mindestens eine brandneue Witz. Wir beginnen mit dem Geheimnis des Lebens, des Universums und alles. Welche, für unsere Zwecke, ist eigentlich nur dazu, wie Sie bei Fantasy Football zu gewinnen. Und das Geheimnis ist, dass, auf einer grundlegenden Ebene ist fantasy football über Risikominimierung und geben sich selbst die beste Quote um auf einer wöchentlichen Basis zu gewinnen. Alles führt zurück in das. Alles. Ich sage, es jedes Jahr, weil es so wichtig. Und so einfach. Wie in jedem Vorsaison, wirst du durch eine unglaubliche Menge von Forschung, Beratung, Analysen und Rankings bombardiert werden. Einige wird es ganz gut, einige davon nicht, aber, wie Sie durch sie alle zu sichten, erinnere mich an zwei wichtige Punkte: (1) Fakten und Statistiken können, was auch immer ihre Moderatorin will manipuliert werden, und (2) bei einer Grund Ebene geht es um Risikominimierung und geben Sie sich die besten Quoten zu gewinnen Fantasy-Football. Auf einer wöchentlichen Basis. Als mein guter Freund Joe Bryant von FootballGuys zu sagen pflegt: "Es ist eine längliche Kugel aus Leder Schräge Sachen passieren wird.". Zu dieser Zeit im letzten Jahr, dachte niemand einen zweiten Jahr Wide Receiver, die für die ersten beiden Spiele würden alle breite Empfänger in Fantasy-Scoring führen suspendiert war, dass Andy Dalton würde outscore Aaron Rodgers und Michael Vick kombiniert, dass Drew Brees würde werfen 39 Touchdown-Pässe noch werden 16 Touchdown hinter dem Führenden passiert. Oder dass alle diese "sichere" Running Backs in der ersten Runde würde abstürzen und brennen. Ich kann die Zukunft nicht vorhersagen. Noch habe ich jemals behauptet zu. Weder kann Sie oder jemand anderes. So versuchen Sie nicht. Stattdessen stapeln Sie die Chancen zu Ihren Gunsten, versetzen Sie sich in die bestmögliche Position, um erfolgreich zu sein und das Beste hoffen. Das ist ein guter Rat für das Leben und, nebenbei bemerkt, wie sie ist "Jeder Mann, der kreuz und quer durch die Galaxis trampt können, rau es, Slum es, Kampf gegen die schreckliche Quoten gewinnen durch, und noch immer weiß, wo sein Handtuch ist eindeutig ein Mann zu rechnen ist. " Natürlich, Sie sagen, "Ich bin bereits hoopy frood, der wirklich weiß, wo sein Handtuch ist, aber wie können Sie entscheiden, was am ehesten passieren?" Nun, wir werden für den Rest dieses Artikels herausfinden, indem er verschiedene Arten von Fragen. Letzter Vorbehalt, bevor wir tauchen in. Was ich für das Layout für Sie in diesem Jahr ist mein Entwurf der Strategie, die, glaube ich, haben Sie die beste Chance auf Erfolg in dieser Saison. Aber es gibt keine Werke-Jedesmal-Wundermittel. Es gibt viele, viele Arten zu gewinnen. Ich habe seit drei Jahrzehnten gespielt, und ich habe viel von ihnen gesehen, aber noch habe ich sie alle nicht zu sehen. Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass ein häufiger Fehler, Menschen machen, wenn versucht, etwas absolut narrensicher zu gestalten ist, um den Einfallsreichtum der komplette Narren unterschätzen. Ich bin sicher, es war nicht über Sie, aber. Lassen Sie uns ein paar Fragen stellen. "Was macht eine gewinnende Fantasy-Dienstplan aus? Vor dem Schreiben irgendetwas in diesem Jahr, fragte ich den großen Mike Polikoff, die unsere League Manager Produkt auf ESPN beaufsichtigt (völlig kundengerecht, Mobil - und Tablet-freundlich, frei, auf ESPN zu spielen, nicht cha wissen), um alle Daten zu ziehen er konnte von den Millionen von Teams, die auf ESPN den vergangenen zwei Jahren gespielt haben. Ich wollte sehen, was all die Teams, die die Playoffs gemacht gemeinsam hatten. Neben dem Kauf Fantasieleben, duh. Beachten Sie, dass während des gesamten Prozesses, schaute ich auf Teams, die die Endspiele über Ligameister gemacht, denn es gibt eine Menge von Variablen, die nichts mit Ausarbeitung zu tun haben, die in sich einen Playoff-Team den ganzen Weg zum Titel zu gehen. Das erste, was ich sah war Roster Zusammensetzung. Hier ist die durchschnittliche Anzahl der Spieler in jeder Position der Teams, die die Entscheidungsspiele und solche, die auf dem letzten Platz kam gemacht gehört.


No comments:

Post a Comment