Thursday, November 24, 2016

Die Besten Penny Stock Brokers Für Das Jahr 2013

Die besten Penny Stock Brokers Für das Jahr 2013 Vor ein paar Monaten schrieb ich diesen Beitrag zu den besten Broker für Leerverkäufe Penny Stocks. aber wie üblich die Liste geändert hat. Weil, wie meine Schüler wissen, der Aktienmarkt ist ein lebendiges Atmen Organismus das ist, ändert sich ständig so, um erfolgreich zu sein, man kann nicht einfach auswendig zu lernen (obwohl diese 7 kostenlosen Unterricht helfen enorm), müssen Sie, wie der Markt funktioniert, die Motivation aller Spieler verstehen, , die Fehler machen die meisten Menschen, die Chancen und Risiko / Rendite der verschiedenen Möglichkeiten, die Fähigkeit, die besten Bilder zu wählen und dann ständig anzupassen im Streben nach Erfolg. Dann machen Sie eine Tonne $, so dass Sie eine verrückte $ 235,000 Auto genießen kann wie ich: Dies ist, wie meine Schüler haben nun über $ 5 Millionen in Handel Gewinne gemacht, hier alle aufgeführt. und mehr als ein Dutzend meiner Trading-Challenge Schüler haben jeweils $ 100,000 + in nur wenigen Jahren, seit ich begann den Unterricht. So heres ein Überblick über die besten Penny Stock-Broker für den Beginn des Jahres 2013: 1. SureTrader ist mit Abstand mein Lieblings Broker in 2013, wenn Sie ein neues Konto eröffnen HIER können Sie sicher youll bekommen die beste leiht sich für Leerverkäufe Penny Stocks, die meine Hauptquelle der vorhersehbaren stetigen ist incomeyou kann meine erste Überprüfung der Suretrader lesen von vor einigen Monaten, aber sie sind mit Abstand mein Lieblings Broker aufgrund einer geringen erforderlichen Minimum von nur $ 500, kein Muster Day-Trader Regel erhöhte Hebelwirkung (für diejenigen, die es zu benutzen) und eine kürzlich hinzugefügten Liste von 10.000 Aktien zu kurz, da sie eine neue Clearingstelle hinzugefügt, um ihr Arsenal. Sicher, Kunden-Support, Website-und Software-Probleme haben, dass sie seit theyre noch neu und klein und ja, sie sind Offshore (also warum ihre Kunden arent unterliegen dem absurden PDT-Regel), aber die Schönheit ihres Geschäftsmodells ist, dass sie mehrere Clearing haben Unternehmen, die bessere borrowsand als jemand, der Millionen gemacht hat Kurzschließen der schlimmsten Unternehmen der Welt bedeutet, Ill Ihnen sagen, viel von meinem Erfolg ist auf der Suche nach borgt. Im Gegensatz zu anderen Makler mit großer leiht, sind SureTrader s Minima gering, so die borgt sich von everyoneand zugänglich verstehen, dass sie in mit Aktien auf kurze von Aktien zwischen $ 2-5 / sharenot unbedingt den Ultra-Low-Preissegment, die das Ende der Welt nicht ist spezialisiert aber, weil ihre beängstigend zu kurzen Aktien unter $ 1 / Aktie als Chance / Risiko stinkt. Ich bin ein stolzer SureTrader Kunden und Partner, und ich bin wirklich dankbar für ihre Existenz, vor allem für alle internationalen Menschen, die mich jeden Tag eine E-Mail fragt nach einem Qualitäts Penny Stock-Broker. 2. Interactive Brokers hat den einzigen schlechteste Kundenservice eines Unternehmens, finanzieller oder anderer Art, dass ich je zu tun haben und wenn Sie irgendwelche Probleme mit Trades, Hinrichtungen oder Software-Pannen, erwarten, dass sie schrauben youbecause sie kümmern sich nur um ihre bigtime Hedge Fund-Kunden, nicht von jedermann mit weniger als $ 1 Million und schon gar nicht jemand mit weniger als $ 100.000. Ich bewarb mich zu sein vor einer Affiliate-Wochen, und sie schickte mir eine E-Mail sagen, sie wird mich innerhalb des nächsten Monats wissen. (Umgekehrt nehmen wir Profitly Tochtergesellschaften selben Tag hier und wir fast 50.000 $ im letzten Monat ausbezahlt in Affiliate-Provisionen) Das heißt, sie haben große borgt, um Leerverkäufe Billigaktien, vor allem auf die Bestände unter $ 2 / Aktie und sogar Aktien unter $ 1 / Aktie. Einige meiner ignorant Hasser glauben fälschlicherweise, seine unmöglich / illegale Leerverkäufe Aktien unter $ 1-2 / sharenope, IB wurde mir erlaubt, ihn für Jahre zu tun. 3. Ive auch machte Millionen Kauf Penny Stocks, damit Sie nicht immer brauchen, um durch diese Kunde-Service-Broker in Frage gestellt, die bei der Suche nach guten borrowsIve spezialisiert hatte ein Konto bei Thinkorswim, das ist jetzt ein Teil von TD Ameritrade, für Jahre und ihren Kunden den Handel Service ist erstklassig. 4. Speedtrader ist ein weiteres Online-Discount-Broker ich für meine Long-Positionen, wie sie sind kompetent und ihre Provisionen sind extrem niedrig.


No comments:

Post a Comment