Saturday, November 12, 2016

Fädeln Forex Kaufen - Verkaufen Trading Signale

Thema: Forex Trading Signale kaufen verkaufen Forex Trading Signale kaufen verkaufen Hallo DailyFX Holzfachhandel, Ich bin ein Short Medium Term Erfahrene Trader, die gewinnt gerne von den Markt schnelle Pips (bt. 10 und 30), wie Prellen den Handel für die kurzfristige Strategie, während von 50 oben Pips für die mittelfristige Strategie sich auf Tagescharts für den Start der nach oben oder Abwärtstrend Bewegung viele Paare, neben Gold Öl, unter Verwendung meiner Frühindikatoren als Gesamtsystem damit rechnen, daß. Short Term Strategy Take Profit ist bt. 10 und 30 Pips, während Stop-Loss ist 30 Pips, und sehr wichtiger Hinweis für dieses Prellen Handelsstrategie (entscheidende Widerstand, Unterstützung, psychologische Preisniveaus) ist Sie keinen Auftrag, wenn ein Paar Preis HIT paar Pips (bt. 6 und 10 ) vor meiner Kauf - oder Verkaufssignal aber nur, wenn sie direkt traf es auf den ersten intakten Sie einen Trade einsteigen. Während für die mittelfristige Strategie Take Profit 50 pips erhöhte sich auf 100, dann 150 und so weiter. als ein bestimmtes Paar setzt seinen Abwärtstrend nach oben oder Bewegung jeden Tag und ich werde täglich aktualisieren Sie, dass, während Stop-Loss ist 50 Pips vom Beginn der Tageskerze genommen um Take Profit als Stop-Loss verwendet werden, wenn ein Paar bewegte sich mit mehr als 50 Pips Gewinn, sondern umgekehrt, bevor die 100 Punkte, setzen Sie Stop-Loss bei 50 Pips Gewinn aus Bestellungseingang, Ein weiteres Beispiel ist, wenn ein bestimmtes Währungspaar sollte nicht in der Lage, schnelle 50 Pips vom Beginn der täglichen Kerzen gewinnen und Sie erkannte, dass seine Seitwärtsbewegung dann bt TP Sie. 10 und 50 Pips, 3. Beispiel, das wie die erste ist, wenn ein Paar erreichte 200 Punkte gewinnen und umgekehrt können Sie Stop-Loss bei 150 gesetzt. Ofcourse, Nach Tagen der Lektüre meines Beiträge werden Sie auch lernen, wie man beide Strategien zu arbeiten. Morgen werde ich Entsendung meine Signale beginnen, damit Sie ein leuchtendes Woche mit 100s von Pips Gewinn zu starten. Haben Großhandelstage Geändert von FXMoneMaker bearbeitet; 2011.05.22 bei 6.37.


No comments:

Post a Comment