Sunday, November 13, 2016

Wie Man Eine Trading-Strategie Zurück Test Durchzuführen

Wie man eine Trading-Strategie Zurück Test durchzuführen Ich habe versucht, fast um den Titel dieses Artikels verstecken oder ändern Sie es zu etwas wie "Wie man 637 Pips auf eine langsame Tag machen", um Händler in der Lektüre zu betrügen. Warum sollte ich das tun? Da es sich um ein langweiliges Thema, das die meisten Händler wird ab laufen, aber oh, wie sie es brauchen. Durchführung von richtigen Back-Testing können Sie Ihre Forex Trading für immer verändern. Bevor Sie gehen Ich werde dich in ein Geheimnis werde ich komplette Back-Test habe und ich bin dabei, die Strategie so, das wird eine Menge gute Sachen haben zu teilen. Dieser Artikel wird, um zu diskutieren, wie man eine Back-Test, um festzustellen, ob eine Strategie gewinnbringend, bevor Sie sie den Handel starten. Das Schlüsselwort ist, bevor Sie es zu handeln. Das Problem der meisten Trader, die ich weiß, ist, dass sie in der Regel zu beginnen Handel mit nein, Testen auf allen heck Sie haben nicht einmal einen Plan oder eine Strategie. Ich versuche nicht, hier, grausam zu sein, aber ich umzugehen jeden Tag mit Händlern und ich bat sie, diese Schlüsselfragen, um zu versuchen, um herauszufinden, wo sie falsch läuft. Also dieser Beitrag ist dringend erforderlich, und ich hoffe, dass Sie die Worte, die geschrieben worden sein, so dass Sie lernen können und profitabel sein zu beachten. Es gibt einige Vorteile, um Back-Testing eine Strategie vor dem Handel. Der erste Vorteil ist, dass Sie vor der Zeit wissen, ob eine Strategie tatsächlich funktioniert, und wenn Sie Ihre Zeit verschwenden oder nicht, noch bevor Sie den Handel Live starten. Ein weiterer Grund, um Test zurück ist, dass Sie lernen, die Strategie sehr gut, bevor Sie tatsächlich den Handel starten, glauben Sie mir nach ein paar Stunden gleich wieder testen Sie Sie Strategie in - und auswendig kennen. Zurück Testen einer Trading-Strategie ermöglicht es Ihnen auch verschiedene Variablen mit Ihrer Strategie, um zu sehen, wenn etwas ändern wird Ihre Gewinne zu erhöhen testen. Die beiden kleinen Schwächen der Prüfung zurück sind, dass die Ergebnisse nicht in der Zukunft gewährleistet werden kann, so, wenn Sie einen guten Ergebnisse möglicherweise nicht, was Sie wirklich erwarten, wenn Sie den Handel starten kannst. Der andere Nachteil ist, dass man es richtig macht es braucht viel Zeit und harte Arbeit, aber dass eine Leistung wie auch sein kann. Schritte zum Start Back Testing Das erste, was Sie brauchen, noch bevor Sie Tests wieder zu starten ist ein Forex Trading Strategie. Ich habe einen Link zu für Ihre Bequemlichkeit zu einem Forex Trading Strategie Webseite, falls Sie eine Strategie, um zu testen, brauchen. Sobald Sie Ihre Strategie zu haben, müssen Sie sicherstellen, dass Sie alle der Zugangsvoraussetzungen, Umgang mit Geld, Ausreise, und alle Indikatoren, die Sie für diese Strategie müssen verstehen. Sobald Sie die Strategie voll und ganz verstehen, müssen Sie ein Paar, dass Sie gehen, um für mein Beispiel werde ich Test auf der AUD / USD testen zu wählen. Sie haben auch, um festzustellen, wie weit zurück Sie gehen, um zu testen. Ich empfehle Sie probeweise ein Minimum von 2 Monaten, aber Sie sollten wahrscheinlich mehr zu tun. Für das Beispiel werde ich testen, werde ich für einen Monat testen. Hier ist das meine Strategie für dieses Beispiel: Indikatoren: 7 und 27 einfacher gleitender Durchschnitt Zugangsvoraussetzungen: Geben Sie auf einem Kreuz der 7 und 27 Go in Richtung des Kreuzes. Filter, um uns aus schlechten Trades halten. Auch RSI Muss über 50 oben zeigt für eine lange und unter 50 nach unten für eine kurze sein. Wenn RSI über 65 kein Handel auf einem langen Wenn der Eintrag Kerze ist größer als 50 kein Handel Stoppt Loss und Take Profit Informationen Stop-Loss-3 Pips oberhalb vorherigen Kerze für den Eintrag Bewegen Sie Stopp, um die 30, wenn der Preis bekommt +50 Trail Stopp um 27 MA Kerze nach der Preis entgeht +30 Geld Management Risiko 2% der Rechnung bei jedem Trade Ich weiß, ich werde in eine Menge von Details hier ich nicht haben, um die Strategie gehören, aber ich möchte darüber hinaus den Ruf der Pflicht zu gehen und geben Ihnen einige großartige Informationen, die Ihr Trading für immer verändern wird. Diagramm Eine der Bereich zwischen den grünen Linien zeigen genau 30 Tage Zeit. Vom 17. Mai bis 17. Juni. Diagramm Zwei Nächstes werde ich auf all die Male, die ich denke, der Preis wird einen Handel auslösen und markieren Sie diese auf der Karte suchen. Jetzt sind wir fast fertig, um die Rückseite Test zu starten, aber bevor wir das tun, müssen wir eine Tabelle, die alle Daten, die wir Datensatz aus der Backtest haben wird. Hier ist ein Beispiel für die erste Handels I aufgezeichnet. Jetzt gehe ich durch und tun das Gleiche mit jedem Handel. Nachdem ich die gesamte Rückseite Test abgeschlossen und melden die Ergebnisse ich mir die Zahlen in der Kalkulationstabelle und meine Beobachtungen der Strategie. Hier ist eine graphische Darstellung der Leistungsfähigkeit. Also jetzt, dass wir sehen, die Strategie ist ein Gewinner, ist es jetzt Zeit für die Feinabstimmung, um es besser zu machen. Die Strategie war profitabel, aber wenn ich ein paar kleine Anpassungen es viel besser sein könnte. Wenn ich ein oder zwei weitere Gewinn-Trades zu der Mischung hinzufügen oder bekommen einige mehr Pips pro Trade, wäre das ein großer Gewinnsteigerung im Laufe der Zeit zu sein. So, jetzt wieder auf dem Reißbrett werde ich die gleichen Regeln zu folgen und ein paar Änderungen, um zu sehen, ob ich die Strategie zu verbessern. Wenn Sie irgendwelche Anmerkungen haben, bitte teilen Sie sie unten.


No comments:

Post a Comment