Sunday, November 6, 2016

Thema Mt4 Upgrade In New York Schließen Charts Faq S

Thema: MT4 Upgrade auf New York Schließen Charts FAQs MT4 Upgrade auf New York Schließen Charts FAQs MT4 Upgrade auf New York Schließen Charts FAQs Gute Nachrichten für FXCM MT4 Händler! Beim Handel eröffnet 14. Dezember 2014, wird MT4 Charts auf New York in der Nähe sein. Unsere automatischen Server-Upgrade wird Ihnen fünf echte Kerzen für fünf Handelstagen. Ihre Vorteile • Siehe fünf, 24-Stunden-Tageskerzen pro Woche • Verstärkungsgenauigkeit auf Tageskerze Indikatoren • Befolgen Bessere beliebte Trading-Signale, die New York Schließen verwenden Diese automatische Aktualisierung bringt Ausgeglichenheit in täglichen Kerzen MT4 ist. Der Wechsel zu New York in der Nähe (GMT +2 Offset) ausrichtet Ihre Diagramme mit New York Handelszeiten des Marktes. Der aktuelle Offset (GMT 0) produziert sechs Kerzen für fünf Handelstagen: eine kurze Freitag und zwei Stunden dauern. 1. Wann wird die Server-Switch von GMT zur New Yorker Zeit? Die automatische Umstellung ist der 14. Dezember 2014 offen stehenden Markt. 2. Was ist der Unterschied zwischen New York in der Nähe Charts und GMT Serverzeit? Mit diesem Upgrade FXCM MT4-Server jetzt genauer stellt die Industrie-Standard, indem fünf Kerzen für fünf Handelstage (statt die zusätzliche Kerze der GMT der Nähe aufgenommen). Viele beliebte Handelsgruppen verwenden, New York in der Nähe (wie auch von FXCM Trading Station-Plattform), so dass nun eine Verwechslung kann für eine genauere, optimierte Charting beseitigt werden. 3. Muss ich aktualisieren MT4 die Zeitverschiebung? Nr Einstellungen MT4 ist automatisch mit dem New York der Nähe Upgrades ändern. 4. Muss ich meine EAs und Indikatoren zu aktualisieren? Es hängt davon ab, ob. Wenn Sie offene Trades, die EAs und Indikatoren mit GMT-Variablen verwenden, dann kann es sein, die Variablen in der EA-Parameter einzustellen. 5. Wie kann ich wissen, was die Zeitverschiebung ist für New York in der Nähe? New York ist vier oder fünf Stunden off GMT (je nach Jahreszeit). Ihre Offset ist der Rest der Stunden zwischen 05.00 New York und Mitternacht GMT, wenn Sie für die Zeitänderung eingestellt haben. Einfach ausgedrückt, weil die Vereinigten Staaten erkennt Daylight Saving Time, müssen Sie ändern Sie Ihre EA GMT Offset zweimal im Jahr. Verwenden Sie diese Tabelle als einfache Referenz: 6. Wie wird die neue GMT-Offset entspricht New York schließen? Auf MT4, werden neue tägliche Kerzen um Mitternacht für die Zeit, die auf diesem Server eingestellt beginnen. Durch die Einstellung der Server auf GMT +2 (GMT +3 oder zur Sommerzeit), wird Mitternacht am MT4 jetzt zugleich als 05.00 Uhr ET, auch bekannt als New York in der Nähe bekannt vorkommen. 7. Wer kann ich mich wenden, wenn ich jemanden, den Code von meinem EA oder Indikator, um diese Änderung unterzubringen ändern müssen? FXCM Kunden, die Hilfe benötigen machen Codierung Änderungen FXCM Programming Services Abteilung bei consultingfxcm kontaktieren. 8. Kann ich MT4 Charts zu sehen in meiner Zeitzone? Ja. Sie können eine kostenlose Anzeige aufgerufen Lokale Zeit Frames nutzen, um Ihre ganz individuelle lokale Zeitzone auf jedes Diagramm zeichnen. Geändert von DailyFX Forum Administrator bearbeitet; 2014.12.05 um 10:33 Uhr.


No comments:

Post a Comment