Saturday, November 12, 2016

Forex Trading Strategie # 17 (Handels Aus Dem Tageschart )

Forex Trading Strategie # 17 (Handels Aus dem Tageschart) Verfasst von Benutzer am 23. März 2012 - 07.49. Verfasst von Adam Viele Trader lieben den Reiz der Volatilität der Devisenmärkte und es vorziehen, den Handel intraday durch Öffnen und Beenden von Positionen innerhalb der Stunden von einander. Handel der Tages-Chart ist nicht sehr verbreitet, da viele Händler nicht über die nötige Geduld, um einen Handel über Wochen zu ihrem logischen Ende zu folgen. Es gibt viele Dinge, die ein Händler werden durch den Handel von den Tages-Charts zu gewinnen. In erster Linie müssen wir sehr vertraut mit dem Sprichwort, dass der Trend ist unser Freund, bis sie beendet ist. Der einzige Weg, um den wahren Trend für eine Währung zu bestimmen, ist auf der Tages-Chart zu suchen. Eine typische Tageschart Schnappschuss wird die Preis-Aktion für Wochen zu einer Zeit zu zeigen. Sie können dann sagen Sie einfach durch einen Blick auf die Karte, um zu sehen, ob der Trend nach oben, unten oder reicht. Die Graphik oben ist der Tages-Chart für die USDJPY. Es ist von der Inspektion, die das Währungspaar in einer sehr starken Aufwärtstrend nach einer langen Phase der Konsolidierung, die fast ein Jahr dauerte sehr klar. Verwenden von Kurzzeitdiagramme geben nicht das wahre Bild. Handel von der Tages-Chart wird die Frequenz der Trades zu reduzieren, sondern auch die Händler mehr Zeit, um einen Handel Setup zu bewerten und handeln sie mit größerer Sicherheit zu ermöglichen. Handelsziele sind größer, und ein Händler kann Geld von wenigen Trades, bei weitem übersteigen, was er von der Jagd Pips ganz über dem Platz zu machen machen. Eine Handels Ich liebe, um aus dem Tages-Chart ist das Retracement Handel. Pullbacks sind ein normaler Teil des Handels, weil es immer Frühbucher Händler, die sehr früh in der Entwicklung in Positionen bekam sein und werden versuchen, einige Gewinne vom Tisch zu nehmen. Als sie ihre Positionen zu entlasten, wird die Preis-Aktion von der Währung zurückverfolgen. Jetzt bin ich in der Regel Interesse an der Fortsetzung der bewegt sich in Richtung des Trends. Für mich, dies zu tun, muss ich wissen, wo das Retracement wird zu einem Ende kommen. Mit 5 Punkten aus der Fibonacci-Retracement-Tool wählen, muss ich eine klare Vorstellung davon, wo ich meine Eintrag zu machen zu bekommen. Das Tool Ich habe die meisten nützlich ist die Stochastik-Oszillator. Wenn es überquert kauft oder überverkauft Ebenen, es gibt mir einen klaren Hinweis auf genau, wo meine Eingaben machen. Von diesem Tageschart oben, überquerte die Stochastik überverkauften Niveaus von 24,1 bei 50% Fibonacci-Retracement-Linie. Ein Eintrag hier würde 250 Pips, der zum Zeitpunkt der Abfassung dieses am 20. März 2012 produziert haben. Dies ist eine einfache Strategie, die die ganze Zeit arbeitet. Handeln die Retracements von der Tages-Chart. Das Forex Trading Strategie Artikel wurde uns von Adam an ForexAccounts vorgesehen.


No comments:

Post a Comment