Monday, November 7, 2016

Personal Fitness Business Plan

Personal Fitness Business Plan 1.0 Executive Summary BuffUp Lake Oswego ist ein Franchise der BuffUp, Inc. BuffUp die wichtigste Kraft-und Konditionsprogramm für Menschen in allen Formen und Größen, von der hoch spezialisierten Kampf Krieger zur Großmutter versuchte, genug Kraft, um sich nach einem Sturz aufnehmen zu bauen. Dies ist ein Fitness-Programm, das, ist beabsichtigt, breite, allgemeine und umfassende. Unsere Franchise ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Lake Oswego, Oregon. 1.2 PRODUKTE DIENSTLEISTUNGEN BuffUp Lake Oswego bietet Einzelpersonen die Möglichkeit, ihre Fitness-Erwartungen übertreffen. Dies wird durch Experten-Coaching, hochwertige Ausstattung, günstigeren Abflugzeiten und außergewöhnliche Trainingsprogrammen ausgeliefert. Wenn eine Person in einer Gruppe ausübt, hat Spaß und nutzt jeden Tag funktionellen Bewegungen; er oder sie viel eher zu trainieren öfter, besser essen, haben weniger Verletzungen und Gewicht zu verlieren, während gewinnen Muskelmasse. Unser Programm ist bietet alle notwendigen Elemente für die Teilnehmer, ihre Fitnessziele zu erreichen. 1.3 MARKTANALYSE Der Markt für Fitness-Training spiegelt die Demografie und Lebensstandard in der gleichen Weise, dass die großen Fitness-Studios und persönliche Trainingseinrichtungen segmentiert ist. Im Allgemeinen BuffUp zieht Erwachsenen in den 30 bis 60-jährigen Bereich, die entweder leben oder arbeiten in der Gegend. Lake Oswego hat etwa 96.000 Menschen, die in diesen Bereich fallen. Natürlich wird BuffUp viele Personen außerhalb dieser Gruppe ansprechen, aber dies ist unsere stärkste Marktsegment. 1.4 STRATEGIE AUSFÜHRUNG BuffUp Lake Oswego wird seine Allianz mit BuffUp Inc. nutzen, um zu helfen, zu gewinnen frühen Kunden Traktion. Vor dem Öffnen der Anlage, wird eine kostenlose Trainingsprogramm in einem lokalen Park angeboten werden, die Funken Interesse helfen wird, und wird die Art der Ausbildung, die verfügbar ist zu veranschaulichen. Das Unternehmen wird eine starke Web-Präsenz, von einem Online-Blog, dass eine Gemeinschaft unter den Mitgliedern des Clubs bilden wird, ebenso wie die Besucher zu neuen Mitgliedern geführt. 1.5 MANAGEMENT Brian Ortiz und Jake Austin sind die Gründungspartner von BuffUp Lake Oswego. Sie haben sich in anderen BuffUp Franchise über mehrere Jahre beteiligt, und beide werden als BuffUp Ausbilder zertifiziert. Sie haben auch Business-Hintergründe, sowie ein starkes Netzwerk von Kunden, die sich für den Dienst sind. 1.6 Finanzplan BuffUp werden 85 Kunden im ersten Jahr, die zu erzeugen ungefähr $ 125.000 im Einkommen zu erwerben. Das Geschäft wird weiterhin von 100 Kunden pro Jahr wachsen, bis die maximale Kapazität liegt im Jahr trafen 5. Wiederkehrende Einnahmen ist ein wichtiger Bestandteil des Geschäftsmodells. Das Unternehmen wird einen positiven Cashflow im ersten Jahr. 1.7 benötigten Mittel USE BuffUp Lake Oswego sucht 45.000 $ durch eine Kreditlinie, die verwendet wird, um eine Anlage, Ausrüstung und für die Marketingkosten zu sichern. Diese Kreditlinie wird in spätestens drei Jahren gewährt. 2.0 Unternehmensübersicht 2.1 Unternehmen Industrie BuffUp Lake Oswego ist ein Franchise der BuffUp, Inc. BuffUp die wichtigste Kraft-und Konditionsprogramm für Menschen in allen Formen und Größen, von der hoch spezialisierten Kampf Krieger zur Großmutter versuchte, genug Kraft, um sich nach einem Sturz aufnehmen zu bauen. Dies ist ein Fitness-Programm, das, ist beabsichtigt, breite, allgemeine und umfassende. Wir haben nicht zu spezialisieren. Wir verallgemeinern. Sport, Kampf, Überleben und Leben Belohnung sind nur einige der durchgeführten Ziele unseres Programms. Unser Programm nutzt die zehn Standards der Fitness; Herz-Kreislauf / Atem Ausdauer, Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Kraft, Schnelligkeit, Koordination, Beweglichkeit, Balance und Präzision. Es ist sehr schwer Übung, die funktioniert! 2.2 RECHTSTRÄGER EIGENTUM BuffUp Lake Oswego ist derzeit mit dem Staatssekretär (Oregon) als eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung unter dem Namen "Die BOJT Company, LLC" registriert. Wir haben vor, die als "The BOJT Company, LLC DBA BuffUp Lake Oswego". 2.3 Einrichtungen Standort BuffUp Lake Oswego liegt in Lake Oswego, Oregon. Wir werden besetzt rund 2.200 bis 3.000 Quadratmetern Leichtindustrieflächen. Service - und Vertriebsbereich: 200 Quadratfuß. Trainingsraum: 1500 bis 2000 square feet. Büro: 200 Quadratfuß. Toiletten: 300 bis 600 Quadratmetern. 3.0 Produkte und Dienstleistungen 3.1 PRODUKTBESCHREIBUNG BuffUp Lake Oswego bietet Einzelpersonen die Möglichkeit, ihre Fitness-Erwartungen übertreffen. Dies wird durch Experten-Coaching, hochwertige Ausstattung, günstigeren Abflugzeiten und außergewöhnliche Trainingsprogrammen ausgeliefert. Wenn eine Person in einer Gruppe ausübt, hat Spaß und nutzt jeden Tag funktionellen Bewegungen; er oder sie viel eher zu trainieren öfter, besser essen, haben weniger Verletzungen und Gewicht zu verlieren, während gewinnen Muskelmasse. Unser Programm ist bietet alle notwendigen Elemente für die Teilnehmer, ihre Fitnessziele zu erreichen. 3.2 EIGENSCHAFTEN VORTEILE One-on-one Coaching (Grundlagen): Jeder Client muss dabei fünf Eins-zu-eins-Sitzungen mit unseren BuffUp Stufe 1 zertifizierter Coach. Innerhalb dieser fünf Sitzungen, wird der Client die Grundtechniken zu lernen, um eine Gruppe WOD (Training des Tages) erfolgreich abgeschlossen. Diese grundlegenden Techniken umfassen: Squat (vorne, hinten und Overhead) Reinigen / Ruck und reinigen / entreißen Sit-ups / zurück-Erweiterungen Klimmzüge (Kipping und Schmetterling) Push presse, stoß Ruck und Schulterdrücken Kosten: 250 $ (einmalige Gebühr) Gruppe WOD ist: Nach dem Kunden durch one-on-one Training, und haben gezeigt, dass sie beherrschen die grundlegenden Bewegungen sind, werden sie sich in unsere Gruppe WOD zu können. Diese Trainingseinheiten sind einige, wenn nicht alle, der Aspekte der Grundlagen-Klasse. Jedes Training wird in der Intensität und in den verwendeten Techniken variiert werden. Die Kunden werden zeitlich und erwartet, um ihre mentalen und physischen Grenzen jedes Mal, wenn sie die Möglichkeit geben zu drücken. Kosten: $ 150 pro Monat oder 1.800 $ pro Jahr. 3.3 WETTBEWERB Zwar gibt es viele Fitness-Alternativen wie Turnhallen, Radfahren, Wandern, organisierte Sport - und Personal Trainer, hat BuffUp keine direkten Konkurrenten. Wir bieten die Vorteile der privaten Ausbildungs ​​zu einem Preis vergleichbar mit Fitnessstudio-Mitgliedschaften. Es gibt mehrere nationale Kette Fitness-Studios in Lake Oswego, aber nur 24 Hour Fitness ist in unserer unmittelbaren Umgebung. BuffUp Lake Oswego seine Türen in der Nähe eines 24-Stunden-Fitness Ort mit der Absicht, zieht einige seiner Kunden zu öffnen. 3.4 WETTBEWERBSVORTEIL / Eintrittsbarrieren BuffUp Lake Oswego wird schließlich zu verschieben, wie die Gesellschaft Blick Fitness. Die Leute kaufen unsere Dienstleistungen zu nutzen, weil wir auf jeder Fehler ein "Global Fitness-Studio" zu bieten hat. BuffUp bietet echten one-on-one Coaching jedes Mal eine Person in die Anlage kommt zu einem Bruchteil der Kosten eines "global gym". Die meisten Fitness-Studios bieten Personal Training für $ 50- $ 100 pro Sitzung. Unsere Fitness-Studio Gebühren $ 150 pro Monat für unbegrenzte Sitzungen. Unsere Anlage schafft Workouts, die Verbindung Ganzkörperbewegungen. Diese Trainingseinheiten sind lustig, sehr intensiv und kann an alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen skaliert werden. Der typische "global gym" bietet auf die Bodybuilder-Typen, die keine Funktionalität, um, wie das Leben auf dich werfen kann. Unsere Fitness-Studio nicht verwenden teure, nutzlose Maschinen, die jeden Muskel zu isolieren und dadurch ungleiche Muskelbalance zu schaffen. BuffUp gibt jedem einzelnen die Möglichkeit, Gewicht zu verlieren, zu gewinnen Muskelmasse und wieder die Beweglichkeit und Gleichgewicht einmal genossen ein Kind. BuffUp Lake Oswego wird die erste BuffUp Anlage in unserer Stadt zu schaffen, und wir exklusiv die Rechte an zukünftigen BuffUp Standorten in der Region zu öffnen erworben. 3.5 ENTWICKLUNG In der Zukunft wird BuffUp Lake Oswego weitere Standorte, um die Bedürfnisse unserer Gegend treffen zu öffnen. Wir untersuchen auch die Möglichkeit der Expansion in Sportunterricht Programme und Sportprogrammen im Bereich Schulen. Dies würde als ein Beratungsunternehmen oder ein Dienstleistungsvertrag durchgeführt werden. Wir planen auch einen Online-Shop mit der Ware in unserem Werk und anderen angebotenen Einzelteilen zu bauen. Wir werden auch Host-Spezialität Seminare über Ernährung, olympisches Gewichtheben, etc. Diese zusätzlichen Einnahmen werden zu unserer unteren Zeile hinzufügen. 4.0 Marktanalyse Zusammenfassung 4.1 Zielkunden Der Markt für Fitness-Training spiegelt die Demografie und Lebensstandard in der gleichen Weise, dass die großen Fitness-Studios und persönliche Trainingseinrichtungen segmentiert ist. Unten aufgeführt sind Marktsegmente auf der Grundlage der üblichen Demografie in der heutigen Fitness-Branche gesehen: Altersspanne von 30 bis 60: Es ist bekannt, dass in der Fitness-Community, diese Kunden auf der Suche nach Personal Training und bereit sind, das Geld dafür auszugeben, sind im Alter von 30-60 zwischen. Jahreseinkommen von mehr als $ 75.000: Die meisten Kunden sind eher bereit, eine Prämie für One-on-one Coaching zahlen, wenn sie mehr als $ 75.000 zu machen. % Der Bevölkerung mit Fitness-Studio Mitgliedschaften: Die aktuelle Studie zeigt, dass 15% der Bevölkerung hat eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio. BuffUp Einrichtungen sind in der Regel 1-3% der Bevölkerung erfassen. Allgemeinen Bevölkerung innerhalb von 5 Meile Radius von der Anlage: Um eine erfolgreiche Anlage laufen, müssen wir mindestens 50.000 Einwohnern, eine ausreichende Zahl von Mitgliedern für eine profitable Franchise zu generieren. Athletisch Männchen: BuffUp zieht aktiven männlichen Athleten. Alle Weibchen: Umgekehrt BuffUp zieht alle Arten von Frauen. Frauen sind eher bereit, neue Dinge auszuprobieren und sind weniger besorgt um zu scheitern. 4.2 Marktgröße BuffUp Appelle an Erwachsenen in den 30 bis 60-jährigen Bereich, die entweder leben oder arbeiten in der Gegend. Lake Oswego hat etwa 96.000 Menschen, die in diesen Bereich fallen. Natürlich BuffUp werden die Menschen außerhalb dieser Gruppe zu gewinnen, aber das ist unsere stärkste Marktsegment. Wie bereits erwähnt, sollten unsere minimale erforderliche Bevölkerung innerhalb von 5 Meilen 50.000 Menschen. Unsere Bevölkerung innerhalb von 5 Meilen ist 232.647. Durchschnittliche Haushaltseinkommen sollte $ 75.000 oder höher sein. 43,6% der Bevölkerung entweder erfüllen oder übertreffen $ 75.000. Mehr als 15% der US-Bevölkerung hat eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, und mehr als 67% der Personen mit Mitgliedschaften nicht mit dem, was sie haben und nicht auf einer regelmäßigen Basis zu gehen zufrieden sind. BuffUp Lake Oswego erkennt, dass mit hochwertigen Dienstleistungen und spannende Trainingseinheiten, können wir zumindest 1% der 34.897 Menschen mit Fitness-Studio Mitgliedschaften innerhalb von 5 Meile Radius von unserem Standort zu erfassen. Dies entspricht 348 neue Mitglieder, die unser Ziel, 200 Mitglieder übersteigt. Wenn Forschung über die Fitness-Branche zu tun, haben wir festgestellt, dass es eine deutliche Verschiebung von der normalen Trainingseinheit (Gewichte und Laufen) zu den immer beliebter Gruppensitzungen. Diese Trainingseinheiten haben sich als effektiver und angenehmer für die Teilnehmer zu sein. 4.4 SWOT-Analyse Die SWOT-Analyse bietet uns eine Gelegenheit, die Stärken und Schwächen BuffUp Lake Oswego muss adressieren zu untersuchen. Es erlaubt uns auch, die Chancen zu BuffUp Lake Oswego sowie potenzielle Bedrohungen präsentiert zu untersuchen. Sachkundig und freundliches Personal: Unsere Mitarbeiter sind fachlich geschultes Personal, das eine wahre Leidenschaft für die Unterstützung der Gemeinschaft und der Fürsorge für die Bedürfnisse ihrer Mitglieder haben. Dies wird deutlich, wenn man sich unsere Mitarbeiter Beruf suchen. Wir haben bewiesen, dass wir bereit sind, darüber hinaus gehen, um die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind. Top-Modell der Geräte: Unsere Kunden werden die besten in Fitness-Geräte genießen. Online-Präsenz: Jeder Teilnehmer erhält Zugang zum Geschäft, Zeitplan und Strecke Fitness Fortschritt online haben. Alle Zeitplanung wird für die schnelle und effiziente Kommunikation mit unseren Mitgliedern automatisiert werden. Spaß, familiärer Atmosphäre: Wenn Sie in unserer Einrichtung gehen, werden Sie die familiäre Atmosphäre zu spüren. Unsere Mitglieder werden sich wohl fühlen und bereit, sich gegenseitig anzufeuern. Unsere Anlage wird dem Athleten eine alte Schule Gefühl, was sie fühlen, als ob sie ein Teil eines frühen "Rocky" - Film. Keine Maschinen keine Spiegel nur Stoßstange Gewichten und vielen olympischen Übungen. Klare Vision der Marktbedürfnis: BuffUp Lake Oswego weiß, was unsere Kunden zu ihrem aktuellen Fitness-Studios gefehlt. Wir wissen, was Arbeit ausübt, und wir wissen, was hält die Menschen motiviert. Im Gegenzug, wir wissen, werden wir sehr loyal, leidenschaftlich Mitglieder erstellen. Schwächen Neuheit: Obwohl BuffUp hat eine treue Fangemeinde aufgebaut, ist unsere Marke noch nicht ein bekannter Name. Hohe Mitgliedsbeiträge in Bezug auf traditionelle Fitness-Studios: Unsere Leistungen möglicherweise nicht, um potenzielle Kunden ansprechen mit einem begrenzten Budget. Selbstverständlich sind unsere Leistungen günstiger als Personal Trainer, aber wir müssen erkennen ein Eingriff mit den großen Mittelklasse-Kunden. Chancen Die wachsende Bevölkerung interessiert sich für Gruppenfitness: In den letzten paar Jahren haben wir festgestellt, dass es eine große Population von Individuen, die mehr Interesse an Gruppentrainingseinheiten als in die Turnhalle allein sind. Soziale Bindungen durch Gruppentrainingseinheiten gefördert: Unsere Trainingsprogramme bauen persönliche Bindungen und Freundschaften. Diese Anleihen haben, um eine internetbasierte Fitness-Community, die mehr als 720 Einrichtungen geführt. Es hat sich eine virale Marketing-Phänomen, und die Mitglieder teilen diese Begeisterung mit Leuten jeden Tag. Wachsender Markt: BuffUp ist eine relativ neue Marke auf dem Markt. Wir haben ein Fundament und einen guten Ruf in der eingefleischten Fitness-Community, aber ein erheblicher Prozentsatz der Zielmarkt ist immer noch nicht, unsere Dienstleistungen eingeführt. Internet-Möglichkeiten: Wir planen, einen Online-Shop zu erstellen und bauen unseren Internet Fitness-Community. Schrumpfenden Wirtschaft: Viele Menschen werden immer konservativ, wie ihr Geld ausgegeben wird. Copycat Schulungsleistungen von Fitness-Studios und unabhängigen Trainern: Sicherlich andere Dienstleistungen werden versuchen, den Erfolg BuffUp imitieren, aber wir sind zuversichtlich, dass unsere eigenen Programme und nationalen Ruf wird die Auswirkungen der Nachahmer auf unser Endergebnis zu begrenzen. 5.0 Strategieumsetzung 5.1 PHILOSOPHIE BuffUp Lake Oswego bauen und stellen die einzige Fitnessmöglichkeiten wirklich engagierten zur Lösung der Fitness-Bedürfnisse unserer Kunden. Dies wird durch die Bereitstellung der bestmöglichen Equipment zur Verfügung, ständig halten unsere Mitarbeiter auf dem Laufenden über Zertifizierungen, bietet eine saubere und Crowd kostenlosen Fitnessraum durchgeführt werden. 5.2 Internet-Strategie Unsere Webseite BuffUpLO gibt unseren Kunden die Möglichkeit zu sehen aktuelle Informationen zu Veranstaltungen, Termine Ausbildung, Produkte kaufen und sich an einer Online-Fitness-Community. BuffUpLO wird auf allen unseren Flyer, Visitenkarten und Werbestücke gefördert werden. Wir sind auf BuffUp (Hauptstandort) und über 750 Franchises in der ganzen Welt verbunden. BuffUpLO steht kurz vor seiner Fertigstellung Datum. Wir werden eine einfache und noble Website halten. Die Website Logos und Grafiken die gleiche Grafik auf unserer Schilder-und Marketing-Materialien gefunden. Unsere Manager werden auf der Website zu erhalten. Mindbody wird die Programmierung für die ganze Abrechnung bereitzustellen und Terminplanung über unsere Website erfolgen. Als Teil unseres Pakets mit Mindbody, wird technische Unterstützung enthalten sein. 5.3 Marketing-Strategie Unsere Marketingaktivitäten gehören die folgenden: Constant Internet-Unterstützung und Blogging - E-Mail-Werbung, um aktuelle und potenzielle Mitglieder Leads Kostenlose Park Übungen Gemeinschaftsbewusstsein und neue Kunden zu wachsen Sponsoring von lokalen Sportler und Schüler in sportlichen Veranstaltungen Der Beitritt zur Handelskammer, Rotary Club und andere lokale Gruppen Die Teilnahme an Fitness und Wohltätigkeitsveranstaltungen Positionierung: Für die Fitness-Studio goers, die nicht mit ihren Fitness-Routine zufrieden sind, bietet BuffUp Lake Oswego hoher Intensität Übung, die funktioniert! Im Gegensatz zu 24-Stunden-Fitness oder Bally Total Fitness ist BuffUp schnell, macht Spaß und äußerst effektiv. Promotions: BuffUp Lake Oswego Förderung Strategie besteht aus Mundpropaganda, E-Mail-Aktionen und lokale Werbung (Zeitung, Schule Flyer und Non-Profit-Organisationen). Wir werden auch regelmäßige blei Erzeugung Übungen im örtlichen Parks. Wir werden Präsentationen zum athletischen Direktoren und Trainer der lokalen High Schools und Colleges zu machen. Da unser Hintergrund ist in der öffentlichen Sicherheit, werden wir auch präsentieren dieses Programm, um unsere lokale öffentliche Sicherheit Offiziere, wie Polizei und Feuerwehr Personal. Wir werden aktiv in der örtlichen Handelskammer teilnehmen und geben unseren Mitgliedern im lokalen Fitness-Events. Unsere größte Werbeinstrument neben der Mundpropaganda kommt von unserer Website. Unsere Webseite ist mit dem Haupt BuffUp Website, die Millionen von Treffern während des ganzen Jahres erzeugt verbunden. Wenn Kunden sind für die Fitness-Programme suchen, werden sie in der Regel finden sich durch die BuffUp Haupt-Seite gehen und dann auf der Suche nach einem Fitness-Studio in der Nähe von ihnen. Wenn sie in Lake Oswego oder in der Nähe wohnen, wird die Website auf unserer Website, die dem Kunden alles, was sie zu unserem Verein beitreten müssen verleiht empfehlen. 5.4 SALES STRATEGY Jeden Samstag BuffUp Lake Oswego wird an einem Park treffen und fordert alle derzeitigen Mitglieder, Freunde und Familie zu bringen, um in einem Training teilzunehmen. Sie werden die grundlegenden Bewegungen zu lernen und vollständig ein WOD oder trainieren Sie an den Tag. Dies gibt neue Individuen eine Chance zu erfahren, was BuffUp geht und zeigt ihnen, wie effektiv das Programm. Die Gäste werden, füllen Sie eine Kontaktkarte und auf zu einem späteren Zeitpunkt mit einlädt beachtet werden, um herunterzukommen, um unsere Anlage und einen Link zu unserer Website, wo sie Videos und Blogs, die unsere Fitness-Community unterstützen können. Diese Marketing-Strategie ermöglicht es uns, viele Leads zu generieren und gibt potenziellen Kunden eine Chance, tatsächlich versuchen etwas, bevor sie kaufen. Diese Strategie wird für die Live unseres Geschäfts fortzusetzen. Die meisten aktuellen BuffUp Unternehmen haben dies getan und haben großen Erfolg damit gefunden. 5.5 KOOPERATIONEN BuffUp Lake Oswego mit BuffUp Inc. BuffUp Inc. fördert die Fitness-Programme von allen Franchisenehmern zusammenarbeiten. Seit 2001 hat dieses Unternehmen enorm gewachsen. Als Franchise sind wir in mehr als 720 gleichgesinnten Einrichtungen in der ganzen Welt, die immer beliebter werden gebunden. Diese Internet-Community ermöglicht es Tausenden von Menschen ausgesetzt, um unser Programm zu werden. 5.6 BETRIEB Unser Team wird auf die Vermarktung konzentrieren, was Klassen und Weiterbildung. Alle Mitarbeiter eine Zertifizierung BuffUp Stufe 1 zu halten. Diese Ausbilder / Trainer natürlich stellt sicher, dass alle Mitarbeiter die Möglichkeit, die BuffUp Methode lehren demonstriert. Wir verbessern ständig unsere Unterrichtsmethoden durch kontinuierliche Teilnahme an Zertifizierungskurse in allen Bereichen der Fitness-Training und Ernährung. Unser primäres Ziel ist es, eine Gemeinschaft zu Elite-funktionellen Fitness begangen zu erstellen. Unsere monatliche Ziel ist es, mindestens 20 neue Mitglieder zu erzeugen. Dies wird es uns ermöglichen, eine profitable Fitness-Geschäft geworden. Unser Ziel ist es, innerhalb der ersten zwei Jahre mit 150 bis 200 Mitgliedern zu öffnen, und führen Sie eine Anlage mit voller Kapazität. 5.8 Exit-Strategie Die Eigentümer von BuffUp Lake Oswego etablieren dieses Geschäft als Cash Flow Unternehmen für sich und als Vehikel, um ihre Leidenschaft für Fitness zu verfolgen. BuffUp werden angemessene Dividenden an die Eigentümer zu schaffen, sowie zu generieren genügend Einnahmen, um in den ersten drei Jahren zahlen sich aus der anfänglichen Darlehen. Die Besitzer können das Geschäft durch eine Übernahme durch ein anderes BuffUp Tochtergesellschaft oder einer größeren Fitnesskette zu verlassen. 6.0 Management Summary 6.1 ORGANISATIONSSTRUKTUR Das Unternehmen wird eine hierarchische Struktur mit Brian Ortiz und Jake Austin an der Spitze als Co-Präsidenten und Mrs. Hannah Ortiz und Frau Miranda Austin als Anlage Köpfe folgen. Die Vertrieb, Werbung, Workouts, Ausgaben und QA werden nur diejenigen Personen, bis zu dem Zeitpunkt bestehen, wie Wachstum des Unternehmens werden mehr Menschen benötigen. Dies wird voraussichtlich im Jahr zwei vor vier kommen. 6.2 MANAGEMENT TEAM BuffUp Lake Oswego muss eine Level 1 BuffUp Zertifizierung, um alle Mitglieder zu trainieren. Beide Eigentümer / Präsidenten halten Sie diese Mindestanforderung, und unser Management-Team wird vollständig innerhalb der nächsten sechs Monate zu bescheinigen. Alle potenziellen Mitarbeiter werden benötigt, um das Zertifikat zu halten. Personalabrechnung und Rechnungswesen Fragen werden von unseren Managern ausgefüllt und von einem Miteigentümer gelöscht werden. Brian Ortiz und Jake Austin in anderen BuffUp Franchise über mehrere Jahre beteiligt, und beide werden als BuffUp Ausbilder zertifiziert. Sie haben auch Business-Hintergründe, sowie ein starkes Netzwerk von Kunden, die sich für den Dienst sind. 7.0 Finanzplan 7.1 ANFORDERUNGEN BuffUp Lake Oswego erfordert $ 45.000, um Operationen zu beginnen. Dies wird in Form einer Kreditlinie von einer Bank von den Besitzern persönlich gesichert und gewährleistet werden. 7.2 VERWENDUNG DER MITTEL Die Mittel werden verwendet, um eine Gewerbeflächen mieten und kaufen notwendigen Sportgeräte werden. Marketingkosten und Anfangsbuchhaltungs-Software wird auch mit diesen Mitteln erworben werden. Ein Teil der Mittel wird für die Betriebskosten verwendet werden, bis die Gewinne realisiert. 7.3 GEWINN - UND VERLUSTRECHNUNG PROJEKTIONEN BuffUp offiziell eröffnet im Januar 2009 im ersten Jahr einen Umsatz voraussichtlich um $ 129.375 zu sein. Der Umsatz wird auf $ 382.800 im Jahr 5. Im gleichen Zeitraum wachsen, werden Nettogewinn von $ 36.700 bis $ 186.460 wachsen. Details sind in der beigefügten Erfolgsrechnung zur Verfügung gestellt. Das Geschäft wird erreicht Break-even, sobald es 36 monatliche Mitglieder generiert. BuffUp profitabel zu werden vor dem Ende des ersten vollen Jahr. 7.4 BILANZ Das Unternehmen wird primäre Vermögenswerte von Ausrüstung und Bargeld zu erhalten. Das Unternehmen wird hart arbeiten, um Verbindlichkeiten mit dem Ziel, zahlen sich aus alle Schulden bis Ende unser drittes Jahr zu reduzieren. 7,5 ANNAHMEN Diese Prognosen basieren auf der Annahme, dass Fitness-Trends werden sich fortsetzen und den Wettbewerb relativ gleich bleiben basiert.


No comments:

Post a Comment